top of page

Das Google AdWords-Keyword-Tool (Teil I)


Mit dem Google Adwords-Keyword-Tool können Sie Dutzende effektiver Keywords aufdecken, die Sie mit Ihrer AdWords-Kampagne verknüpfen können. Nachdem Sie Ihr Standard Edition-Konto eingerichtet haben, können Sie auf dieses wertvolle Tool zugreifen.

Denken Sie an die Definition eines Schlüsselworts? Es ist eine einzelne oder mehrere Wörter umfassende Wortgruppe, die in die Google-Suchseite eingegeben wird. In diesem Schritt verwenden wir das Google AdWords-Keyword-Tool, um brauchbare Keywords für Ihre Kampagne zu ermitteln. Hier sind ein paar wichtige Definitionen, die Sie verstehen sollten, bevor Sie mit dem Keyword-Tool Google Adwords arbeiten.

Wichtige Definitionen für diesen Abschnitt

Keyword-Bedarf: Die Keyword-Nachfrage ist einfach die Anzahl der Male, die ein bestimmtes Keyword im letzten Monat bei Google gesucht wurde. Keyword-Bereitstellung: Die Keyword-Bereitstellung ist einfach die Anzahl der Webseiten, die ein bestimmtes Keyword enthalten.

Da Sie Google Adwords nicht als primäre Methode verwenden werden, um Traffic auf Ihre Website zu lenken, können Sie sich darauf konzentrieren, "Schnäppchen" -Schlüsselwörter aufzudecken, wenn Sie das Google Adwords-Keyword-Tool verwenden. Schnäppchen-Keywords sind fokussierte Keywords mit einer angemessenen Nachfrage und einem geringen Angebot, sodass sie kostengünstig bieten können, aber dennoch eine gute Menge an Zugriffen auf Ihre Zielseiten erzielen.

Ihr Ziel ist es, ein Dutzend oder mehr Keywords für Ihr Unternehmen zu finden und dann das Keyword-Tool Google Adwords zu verwenden, um noch mehr hinzuzufügen. Stellen Sie sich diesen Schritt als einen Brainstorming-Schritt vor. Wir wollen viele relevante Keywords aufdecken und sich nicht allzu sehr darum kümmern, sie zu organisieren.

Beginnen Sie mit dem Schreiben von etwa 6 Keywords zu Ihrem Unternehmen. Zum Beispiel, wenn Ihr Unternehmen orthopädische Kissen verkauft, könnten Sie folgendes finden:

beste Kissen orthopädische Kissen gute Nachtruhe besser schlafen Nackenschmerzen Nackenkissen Schlafmittel

Sie können mit einem Dutzend oder nur 3-4 kommen. Das ist an diesem Punkt in Ordnung - machen Sie sich keine Sorgen - stellen Sie nur sicher, dass die ausgewählten Keywords für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung relevant sind.

Bevor wir auf das Google Adwords-Keyword-Tool eingehen, möchte ich, dass Sie sich 5 oder 6 Websites ansehen, die Sie für Ihre Konkurrenz halten. Sie sind dabei, die Keywords Ihrer Konkurrenten auszuspionieren. Rufen Sie dazu ihre Webseite auf und suchen Sie einen Bereich des Bildschirms ohne Links. Ein Bereich auf der Webseite mit nur Leerraum ist perfekt. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen Bereich, um ein Menü aufzurufen, in dem Sie "Quelltext anzeigen" auswählen können. Wählen Sie dies aus und Sie können die HTML-Codierung der Webseite anzeigen. Siehe das Bild unten zur Verdeutlichung. Sobald Sie den HTML-Code angezeigt haben, sollten Sie auf den oberen Teil der HTML-Seite für das folgende Tag schauen.

META NAME = "Keywords" CONTENT = "Memory Foam Kissen, Stützkissen, Körperkissen, Nackenkissen" Denken Sie daran, dass die obige Zeile nur ein Beispiel ist, so dass die Seite, die Sie betrachten, offensichtlich andere Schlüsselwörter enthält. Es kann nur 3 oder 4 wie im obigen Beispiel sein, oder es kann ein Dutzend sein. Schreiben Sie diese Keywords, wenn Sie Ihren Wettbewerb besuchen.

Wichtige Notiz

Ich befürworte nicht, dass Sie die Keywords Ihres Konkurrenten stehlen. Wir alle wissen, dass Diebstahl falsch ist, oder? Ich lernte das auf die harte Tour, als ich im Alter von 10 Jahren versuchte, eine Packung Kaugummi im örtlichen Süßwarenladen zu stehlen. Was ich befürworte, ist ein genauer Blick darauf, welche Keywords Ihre Konkurrenz nutzt und diese Informationen zu Ihrem Vorteil nutzt. Das nennt man eine "intelligente Geschäftsstrategie". Wenn Sie sehen, welche Keywords Ihre Konkurrenz verwendet, können Sie sich neue Keywords vorstellen, die nicht in Ihrer ursprünglichen Liste enthalten sind. Anschließend können Sie mithilfe des Google Adwords-Keyword-Tools ermitteln, wie effektiv dies für Ihre Kampagne sein wird.

Wenn Sie mit Ihrer Konkurrenz fertig sind, sollten Sie eine Liste von 15 oder mehr Keywords haben, die mit Ihrem Unternehmen in Zusammenhang stehen. Jetzt ist es an der Zeit, das Keyword-Tool Google Adwords zu verwenden, um noch mehr Keywords hinzuzufügen und eine umfassende Liste zu erstellen.

Melden Sie sich bei Ihrer Google Adwords-Kampagne an und wählen Sie oben auf der Seite "Tools" aus. Sobald Sie die Google Tools-Seite geöffnet haben, klicken Sie auf "Keyword-Tool". Dies öffnet das Google AdWords-Keyword-Tool. Dies wird verwendet, um weitere Keywords im Zusammenhang mit Ihrer Website zu finden.

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Schaltfläche "Beschreibende Wörter oder Phrasen" ausgewählt ist und dass ein Häkchen in das Feld "Synonyme verwenden" gesetzt wird (siehe Abbildung unten). Geben Sie Ihre Schlüsselwortliste in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie geben jedes Keyword ein. Stellen Sie sicher, dass pro Zeile nur ein Schlüsselwort eingegeben wird. Es besteht keine Notwendigkeit, Ihre Keywords zu aktivieren, wenn Sie sie im Keyword-Tool Google Adwords eingeben.

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Keyword-Ideen abrufen", und schon können Sie loslegen. Der Bildschirm wird um einen Bereich "Meine Ergebnisse filtern" und die erweiterte Liste der darunter liegenden Keywords erweitert. Wählen Sie im Bereich "Meine Ergebnisse filtern" aus dem Dropdown-Menü "Wählen Sie die anzuzeigenden Spalten aus" den Eintrag "Alle anzeigen" und geben Sie den Wert "1" in das Feld "US-Dollar (USD $)" ein (siehe Abbildung unten). Beachten Sie, dass wenn Sie einen Wert höher als $ 1 für den maximalen CPC eingeben, zusätzliche (und teurere) Keywords angezeigt werden. Die Verwendung von $ 1 ist ein guter Ausgangspunkt, aber fühlen Sie sich frei, höhere Werte einzugeben. Wenn Sie einen 1.000-Dollar-Verkauf abschließen können, ist es möglicherweise sinnvoll, auf teurere Keywords zu bieten.

Jetzt sind wir bereit, mit dem Keyword-Tool Google Adwords unsere Keyword-Bibliothek zu erstellen. Aber zuerst gibt es ein paar Definitionen, die Sie kennen sollten.

Definitionen für das Google AdWords Keyword-Tool

Geschätzter Durchschnitt CPC: Der geschätzte durchschnittliche CPC (Cost Per Click) ist der theoretische Betrag, den Sie jedes Mal zahlen würden, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt. Diese Zahl ist nur eine Schätzung und neigt dazu, etwas aufgebläht zu werden. Verwenden Sie diese Zahlen, um eine relative Vorstellung von den Keyword-Kosten zu erhalten. Geschätzte Anzeigenposition: Diese Zahl gibt an, an welcher Position Ihre Anzeige (im Durchschnitt) basierend auf dem von Ihnen eingegebenen durchschnittlichen CPC-Wert angezeigt wird. Wenn der Wert also "1-3" lautet, bedeutet dies, dass Ihre Anzeige im Durchschnitt als erste, zweite oder dritte Anzeige von oben angezeigt wird. Das ist die begehrteste Position, kostet aber auch am meisten.

Werbetreibender Wettbewerb: Dieses Balkendiagramm gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie viele Personen auf dasselbe Keyword bieten. Je länger das Balkendiagramm ist, desto mehr Wettbewerb und desto mehr müssen Sie auf dieses Keyword bieten, um eine höhere Anzeigenposition zu erhalten.

Suchvolumen: Zeigt an, wie viele Personen dieses genaue Keyword bei ihren Suchanfragen bei Google verwenden. Google hat Ihnen ein einfaches Balkendiagramm für das Suchvolumen gegeben, aber jetzt geben sie die tatsächlichen Zahlen an. Mit diesen Definitionen sind wir nun bereit, unsere Daten zu betrachten. Zuerst sortieren wir es nach "Geschätzter durchschnittlicher CPC". Klicken Sie dazu einfach auf die Spalte "Geschätzter durchschnittlicher CPC" (siehe Abbildung unten). Jetzt werden wir mit der Auswahl von Keywords beginnen, die wir für einen relativ geringen Betrag kaufen können, aber dennoch über angemessene Suchvolumen verfügen. Sie müssen Ihr eigenes Urteilsvermögen dafür verwenden, aber behalten Sie diese drei Punkte im Kopf, wenn Sie die Ergebnisse des Keyword-Tools Google Adwords scannen.

1. Suchen Sie nach kostengünstigen Keywords, aber entscheiden Sie nicht, da es zu teuer erscheint. Denken Sie daran, die Schätzungen von Google sind genau das - Schätzungen. Google verwendet die Qualität des Contents als Maß für den Cost-per-Click für ein bestimmtes Keyword (sowie für eine Vielzahl anderer Kriterien). Erstellen Sie eine großartige Kampagne mit einer hohen Klickrate und Ihrem Cost-per-Click (CPC). gehen. Erstellen Sie eine glanzlose Kampagne mit einer niedrigen Klickrate und Google erhöht Ihren CPC. Google belohnt erfolgreiche Kampagnen, indem es weniger kostet und schlechte Kampagnen bestraft, indem mehr berechnet wird. Dies ist sinnvoll, da Google qualitativ hochwertige Suchergebnisse bereitstellt. Je erfolgreicher Sie sind, desto erfolgreicher ist Google!

2. Suchen Sie nach "Wert" Keywords. Dies sind Keywords, die einen sehr niedrigen Cost-per-Click haben, aber ein angemessenes Suchvolumen haben. Denken Sie daran, dass Sie das Google Adwords-Programm nicht als primäres Mittel verwenden, um Traffic auf Ihre Website zu lenken (zumindest sollten Sie dies nicht tun!) Dies bedeutet, dass Sie sich auf diese wertvollen Keywords konzentrieren sollten. die bieten eine kostengünstige Möglichkeit, zusätzlichen Verkehr zu fahren. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für Keywords mit einem ansprechenden Suchvolumen, aber relativ geringer Konkurrenz. Diese Schlüsselwörter kosten Sie weniger, aber fahren noch etwas Verkehr zu Ihrer Web site. Es ist möglich, dass Sie für Ihr Unternehmen nicht viele wichtige Keywords finden - das ist in Ordnung. Was Sie vermeiden möchten, sind Keywords, die eine hohe Konkurrenz für Werbetreibende mit einem geringen Suchvolumen haben (es sei denn, Sie haben die Möglichkeit, einen hochvolumigen Verkauf abzuschließen.)

Spezielles Update: Das Google Keyword-Tool gibt nun die tatsächlichen monatlichen Suchvolumensummen statt nur eines Balkendiagramms (wie Sie im obigen Screenshot sehen). Dies ist eine große Verbesserung gegenüber der vorherigen Iteration dieses Tools.

3. Wenn Sie ein produktives Produkt oder eine Dienstleistung mit hohem Gewinn verkaufen, können Sie über die "Wert" -Schlüsselwörter hinausgehen und einige auswählen, die einen höheren "Geschätzten Durchschn. CPC" haben. Zum Beispiel, wenn Ihr Unternehmen in Beratungsleistungen oder ein Geschäft wie Immobilien beteiligt ist, werfen Sie einen Blick auf diese teureren Keywords. Sicher, es kostet Sie $ 1 pro Klick, aber wenn Sie in der Lage sind, 2-3% dieser Click-throughs in einen High-Profit-Verkauf zu konvertieren, könnte es sich lohnen. Sie können einen höheren Wert als "1" in das Feld "US-Dollar (USD $)" eingeben, um teurere Keywords anzuzeigen. Denken Sie daran, dass das Keyword-Tool Google Adwords dazu neigt, die Kosten für Keywords zu überschätzen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie es für weniger als die angegebenen Werte an Ihre Kampagne binden können.

Dank an beste nass trockensauger test Sie lesen diesen Beitrag, vorbereitet von 10teststaubsauger.de.


 МАНИФЕСТ АРТЕФАКТА: 

Здесь будет удачно смотреться текст о вашей компании и услугах. Используйте эту возможность, чтобы выгодно представить себя и свою компанию клиентам. Расскажите интересную историю, например, как вам в голову пришла идея собственного дела, и объясните, в чем заключается ваше преимущество перед конкурентами. Приводите увлекательные факты и цифры — пусть вас запомнят. Не забудьте про ключевые слова, по которым ваш сайт найдут в поисковых системах. Совет: чтобы добавить свое фото, нажмите на изображение и выберите «Заменить фото».

 БЛИЖАЙШИЕ СОБЫТИЯ: 

 

10/31/23:  Шоу скандинавского искусства

 

11/6/23:  Видео-искусство по всему миру

 

11/29/23:  Лекция: История искусства

 

12/1/23:  Фестиваль индийского кино 2023

 СЛЕДИТЕ ЗА НАМИ: 
  • Facebook B&W
  • Twitter B&W
  • Instagram B&W
 ПОСЛЕДНИЕ ПОСТЫ: 
ПОИСК ПО ТЭГАМ:
Тегов пока нет.
bottom of page